Awkword – World View


NYC Emcee – Aktivist würde aber auch gut passen – AWKWORD hat Anfang Februar endlich sein Projekt World View veröffentlicht. Nach bereits mehreren Singles könnt ihr nun das gesamte, 19 Track starke Tape streamen. Gehosted von DJBooth.com, finden sich auf dem Tape nicht nur unzählige Topacts der momentanen Szene wieder (Produzenten wie Rapper), sondern auch ein großes Repertoire an „Message“ – und das ist heutzutage leider echt selten geworden. Und bevor ihr euch jetzt über den Preis von $9.99 für den Download aufregt, erinnert euch, die kompletten Einnahmen gehen an wohltätige Organisationen. Aus meiner Sicht eine hervorragende Chance etwas Gutes zu tun und dabei selbst durch ein großartiges Album zu profitieren. Stream + Buy + Support!

Previous Curren$y - The Drive-In Theatre
Next Big K.R.I.T. - Steps f. Big SANT & Smoke DZA

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.