Bishop Lamont – The (P)Reformation


Für den Sommer ist mit The Reformation ein Album von Bishop Lamont geplant. Anscheinend war ihm das nicht genug, denn als Vorgeschmack gibt es ein 17 (!!) Track starkes Tape namens The (P)Reformation – das macht zumindest Sinn. So kriegen wir nochmal 60 Minuten feinsten HipHop – und ja, bei BL ist jeder Output mehr als willkommen – und können uns sicher sein, dass das eigentliche Album nochmal eine Spur stärker sein wird. Die Überleistung bringt er hier leider auch nicht, es als solides Tape zu bezeichnen würd The (P)Reformation aber auch nicht gerecht werden. Checkt den Stream in der Vollansicht!

Previous Korry Deez - #MKNMVS f. UNO
Next Alchemist x Budgie - With My Soul f. Action Bronson, A$ton Matthews & J.Rocc

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.