Chuuwee x Trizz – AmeriKKas Most Blunted


Chuuwee ist schon seit ewigen Zeiten Dauergast in meiner Playlist und ich freu mich eigentlich jedes Mal, wenn was Neues von ihm kommt. Gemeinsam mit dem Rapper Trizz hat er jetzt vor gut einem Monat eine neue Platte veröffentlicht. Genauer gesagt sind es 15 Tracks mit einer Gesamtspiellänge von 47 Minuten – darauf nur ein Feature! Was ihr erwarten könnt? Mukke, die den Titel AmeriKKas Most Blunted auf jeden Fall zu recht trägt. Einen Download gibts leider nicht, den Stream findet ihr aber in der Vollansicht.

Previous MC Melodee - In My Zone EP
Next Pragmatic Theory - Forces Within The Framework

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.