„Der März auf GoodTunes“-Mix


"Der März Auf GoodTunes"-Mix

Vielleicht ist es dem Ein oder Anderen aufgefallen, aber nach 43 Folgen Weekly Wrap-Up hab ich es einfach sein lassen. Die Featurefrequenz hat sich doch leicht verringert und daher macht ein Rückblick alle 7 Tage aus meiner Sicht keinen Sinn mehr. Dazu der Umstand, dass ich mal endlich die Kunst des Mixens verstehen möchte bzw. es selbst können. Daher gibts ab jetzt am Ende jeden Monats einen netten Mix mit einer kleinen Auswahl an Tracks aus den Featuren des Monats. Naja „Mix“ ist diesmal vielleicht noch zu hoch gegriffen (konnte nur den Fader ein bisschen hin und her schieben), aber ich denke es wird sich von Monat zu Monat angenehmer gestalten. Dazu gibt es wie gewohnt die Features des Monats aufgelistet. Den „Mix“ könnt ihr hier direkt streamen, die Tracklist + alle Features des Monats gibts in der Vollansicht!

maerz14

Tracklist:

01. Alchemist x Budgie – With My Soul f. Action Bronson, A$ton Matthews & J.Rocc
02. Willie The Kid & Bronze Nazareth – Sweet Sorrow
03. Bishop Lamont – Where The Wild Thingz R f. Apathy
04. Korry Deez – #MKNMVS ft UNO
05. Nas – The King
06. Early – Timeless
07. K. Sparks – Black Mona Lisa
08. Big K.R.I.T. – Steps f. Smoke DZA & Big SANT
09. Dudley Perkins – Lung Specialist f. MP The MC
10. Chuuwee x Trizz – Stoned
11. Curren$y – Vintage Vineyard
12. Chox Mak & Bunty Beats – Patience
13. Reks x Hazardis Soundz – 54
14. Verbal Kent – Body The Beat f. DJ Eclipse

Previous Pragmatic Theory - Forces Within The Framework
Next Landon Wordswell x A June x J Beat - And All That Jazz

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.