DJ Semi x Nas – Reanimated


DJ Semi x Nas - Reanimated

Ich bin mir nicht sicher ob ich schon mal was von DJ Semi gehört habe, aber sich heutzutage an Nas-Songs zu wagen find ich mutig. Nicht nur weil man seine Songs schon unzählige Male gehört hat, sondern auch weil sie auch so schon richtig dope sind! Zum Glück hat er sich aber die Zeit genommen – insgesamt steckt über ein Jahr Arbeit in Reanimated – und zeigt was er an den Turntables und Reglern so drauf hat. So sind am Ende 14 Tracks zustande gekommen, die genau auf Nas‘ Style zugeschnitten sind. Gut ist vor allem, dass er sich nicht für die bekanntesten der bekannten Tracks entschieden hat. Das Ganze könnt ihr übrigens kostenlos Downloaden oder als CD kaufen, den Stream findet ihr natürlich erstmal in der Vollansicht.

Previous Chox Mak - Patience
Next Early - High Noon

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.