MC Melodee – In My Zone EP


MC Melodee ist zurück im Jahr 2014! Mit der ersten von insgesamt drei EPs, eröffnet die Queen of Rap mit In My Zone ihr Jahr 2014. Mit Produktionen von u.a. Chuck InglishLike und ihren Langzeitpartnern Cookin‘ Soul, überzeugt die Niederländerin auch im Stil der 80er. Auf jeden Fall ein guter Auftakt und mit gerade mal fünf Tracks auch auf das nötigste reduziert. Bei dem Cover hoffe ich aber, dass das in Zukunft besser aussieht – kommt mir nicht so vorteilhaft vor. Neben dem Stream der EP findet ihr in der Vollansicht auch ein Video zu der Single Spectacular.

Previous Alchemist x Budgie - With My Soul f. Action Bronson, A$ton Matthews & J.Rocc
Next Chuuwee x Trizz - AmeriKKas Most Blunted

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.