Street Pharmacy – Free Delivery


Eigentlich bereits 2007 veröffentlicht, wurde die LP Free Delivery der kanadischen Band Street Pharmacy für den europäischen Markt überarbeitet und neuaufgelegt. Zum ersten Mal auf GT in Erscheinung getreten, ist die 5-köpfige Band mit ihrer Single Waterslide – leider nicht für Free Delivery berücksichtigt. Mit ihrem einzigartigen Reggae-Rock-Sound greifen die Jungs nach ihrem Erfolg in Nordamerika jetzt nach dem europäischen Markt – mit Winter Coat und Sober State Of Mind sind leider nur zwei neue Singles aufgenommen worden. Da FD hier aber vermutlich noch recht unbekannt ist, tut das eigentlich nicht viel zur Sache. Insgesamt ein sehr ansprechendes und ausgeglichenes Album. Zu den Highlights zählen meiner Meinung nach Two BrothersCrazy Gunner oder auch It’s Better That Way.

Previous Spoken Wor:l:ds Pt. 2
Next Kool Head - Leon

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.