W.L.A.K. – King In Me f. Swoope & Christon Gray


Der 48. Superbowl ist ja schon etwas her, in der Pause lief dieser Song während der Werbung für American Idol. W.L.A.K. (We Live As Kings) ist eine 4 Mann starke Gruppe, die ihre Sache über das Label Collision Records veröffentlicht. Die zwei genannten Gäste sind zwei der vier Gruppenmitglieder, also eine keine richtigen Gäste. Die Fast-Autotune-Hook hätte den Song beinahe versaut, denn irgendwie werde ich da an Kanye808s & Heartbreak erinnert, der Beat wiegt aber zum Glück eindeutig schwerer. Und wie soll man was gegen den Beat sagen? Mich würde auf jeden Fall interessieren wie die W.L.A.K.-Jungs über anderen Beats klingen.

GTRadio

Previous Farhot - Kabul Fire Vol. 1
Next Chox Mak - Patience

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.