Willie The Kid x Bronze Nazareth – The Living Daylights


Willie The Kid x Bronze Nazareth - The Living Daylights

Schon in meinen ersten „Rap“-Zeiten (Gruß an Hear-It-First!) hab ich Willie The Kid gehört, andauert gab es etwas neues von ihm. Dann konnt ich ihn mir ewig lang kein bisschen mehr anhören, sein Stil gefiel mir absolut nicht mehr. Gemeinsam mit dem Produzenten Bronze Nazareth und einer Menge an interessanten Gästen trifft Willie mit The Living Daylights diesmal genau meinen Geschmack – dreckig und rauchig! Die gesamten 13 Tracks könnt ihr in der Vollansicht streamen und kaufen.

Previous Theorie und Praxis - Block & MPC
Next Farhot - Kabul Fire Vol. 1

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.