Bop Alloy – Another Day in the Life of​.​.​.


Als großer Fan von jazz-inspiriertem Rap, kann ich euch das neuste Bop Alloy-Album Another Day In The Life Of… nicht vorenthalten. Bop Alloy ist ein Duo bestehend aus dem Emcee Substantial und dem Produzenten Marcus D. Sie selbst sagen über ADITLF, dass es ein Album für Jedermann ist, gespickt mit persönlich erlebten Stories und Beobachtungen, die genauso eure oder auch meine sein könnten. Insgesamt also 15 Tracks, die mehr als nur zum Nebenbeihören geeignet sind. Sehr zu empfehlen!

Previous Bunty Beats auf Soundcloud
Next Oddisee - Back of My Mind f. Paolo Escobar

1 Comment

  1. […] du Substantial als einen der ersten GT-Favorits mit absoluter Expertise im Jazz-Rap. Ich sag nur Bop Alloy oder Home Is Where The Art Is. Leider bekommt der Gute meiner Meinung nach viel zu wenig […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.