UMSE – Abschalten


Jooooo! Ich habe mich heute spontan dazu entschlossen einen ersten track vom Album zu veröffentlichen. Und damit man nicht bloß auf ein Foto starrt, gibt’s dazu noch ein lockeres Video ohne großes trärä. Das Album komm dann irgendwann im Juni raus! Viel Spaß mit dem Ding! Ich hoffe der Song gefällt euch! – UMSE via Facebook

Wie es sich eigentlich für einen Sonntag gehört, könnt ihr euch heute das Video zu Umses neuer Single Abschalten reinziehen. Begleitet den Rheinländer auf seinem Trip – wohin eigentlich genau? – bei dem die Action nicht ganz an erster Stelle stehen dürfte. Das Album trägt übrigens den Titel Kunst für sich. Die Single wurde von Deckah produziert.

Previous Grant Phabao - Reggae Reworks Vol.3 (Dynamite B-Boys)
Next Johny Space - Wieder Daheim

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.