„Der April auf GoodTunes“-Mix


"Der April Auf GT"-Mix

Letzten Monat auf diese eindeutig angenehmere Variante von „Wrap-Up“ umgestiegen, könnt ihr jetzt den April-Mix checken. Mit ein bisschen mehr Gefühl an den Reglern ausgestattet, aber immer noch nicht annähernd Profiniveau, kriegt ihr hier den vergangenen Monat auf fast 44 Minuten präsentiert. Natürlich wieder nur eine Auswahl an Tracks – soll ja auch irgendwie smooth klingen. Tracklist des Mixes findet ihr wie immer in der Vollansicht. Genau die gewohnte Ansicht aller Features des vergangenen Monats. Enjoy!

april14

Tracklist

01. Bop Alloy – Saxophone Jones‘ Revenge
02. Luck-One – Money & Success f. Chris McCain
03. Horndogz – Rocksteady Remix f. Mary Griffin, Breis & Dj Dee Nasty
04. Rapper Big Pooh x Roc C – The Crew
05. Pharoahe Monch – Get Down f. DJ Revolution
06. Supastition – Honest Living
07. Landon Wordswell – C’est La Vie
08. Divine ScienZe – The Coffee f. Dom O Briggs
09. Maffew Ragazino – Look What You Made Me Do
10. Luck-One – Life & The Times f. Andrew Olsen
11. Alchemist x Budgie – The G Code f. Action Bronson, Domo Genesis x Blu
12. Landon Wordswell – Me & You
13. L’Orange – Need You f. Blue
14. Divine ScienZe – The Life

Previous Johny Space - Wieder Daheim
Next Case Arnold - Show Love 2 Get Some

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.