Josh Furey – Petals


Josh Furey ist ein kanadischer multi-genre Produzent, der sich seit einigen Jahren einen Namen im Hip Hop Geschäft gemacht hat. Mit dem Release seines Debutalbums Archaeology im Jahr 2008, schuf er sich eine hervorragende Basis um mit den verschiedensten Independent-Größen zu arbeiten. 5 Jahre später (das Album kam bereits im Dezember 2013 raus) folgt mit Petals nun also der Nachfolger. Der besticht durch eine hervorragende Arbeit mit Liveinstrumenten, Samples und was ein Produzent sonst noch so alles verwenden kann. Nach zwei Jahren intensiver Arbeit ist das Ergebnis ein 11 Track starkes Instrumentaltape auf allerhöchstem Niveau. Für ein geringes Entgelt fast in jedem Format erhältlich.

Previous A-Hi - Who Am I
Next Smoove x Turrell - Lay It On Me

2 Comments

  1. 12/05/2014

    Thank you so much for posting about this album!

  2. 13/05/2014

    100% deserved!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.