String Theory – String Theory LP + Art Of Rap


Einige von euch feiern das (nicht mehr ganz so) neue String Theory-Album String Theory mit Sicherheit schon eine ganze Weile – mich eingeschlossen. Habs aber bisher nicht geschafft es irgendwie zu featuren. Mit der Veröffentlichung des Videos zu der Single Art Of Rap hat sich dann doch endlich die richtige Gelegenheit aufgetan. Falls ihr noch nicht wisst wer String Theory ist, das sind der schwedische Produzent BBZ Darney und der Emcee Hex One – richtig, der Kerl von Epidemic. Dementsprechend ist auch klar was ihr von der LP erwarten könnt, feinsten Boom Bap auf richtig hohem Niveau. Den „Wechsel“ an den Reglern kann man auch ganz klar raushören, da hier die Beats doch irgendwie um einiges sanfter/smoother kommen als z.B. auf Somethin‘ For The Listeners. Nichtsdestotrotz sind $7 für die Platte quasi geschenkt!

Previous P.R - Next Destination (Remix) f. Awon
Next JD Era - Barz Vol. 1

1 Comment

  1. 08/05/2014

    Epidemic and affiliated artists with them always release good records. String Theory sounds like the 90’s.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.