VA – Mundial Beats


VA - Mundial Beats

Für den Einstieg in die letzte Mai-Woche halte ich mal was anderes für euch bereit. Das Label Bombastic Jam zeichnet sich normalerweise durch Releases von den Basement Freaks oder auch den Smokey Bandits aus. Ab und an gibts aber auch ganz nette Compilations – und genau so eine ist Mundial Beats. Neben den eben genannten Labelgrößen finden sich zb auch Nneka, Grant Phabao und die Empresarios auf der Platte wieder. Genretechnisch bewegen wir uns da irgendwie zwischen Latin, Cumbia, Afrobeat und noch so einigen weiteren Einflüssen. Einen kostenlosen Download der Compilation gibt es leider nicht, mit 7,49€ aber eine recht günstige Kaufoption.

Previous Radio Juicy Vol. 102 - Beats To The Rhyme by Robot Orchestra
Next Bill Biggz - My Word + Remix

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.