Big Ben x Kostia – Straight From Da Couch


Bevor es heute Abend den Mai-Mix geben wird, hab ich für euch erst noch ein starkes Release aus unserem Nachbarland Frankreich. Die zwei Produzenten Big Ben und Kostia – beide eigentlich eher solo unterwegs – haben zusammen die Platte Straight From Da Couch veröffentlicht. Es erwarten euch Beats (und 4x Tracks) die ihre Einflüsse aus dem Soul und Jazz der 60er und 70er Jahre holen. Und man kann es definitiv nicht verleugnen. Was besonders cool gemacht ist: Die reinen Instrumentals sind nie länger als 2 Minuten, die Tracks jedoch immer länger als 2 Minuten. Optimal. Als offensichtliche Vinyllover (siehe Cover) gibts Straight From Da Couch natürlich als Vinyl! Der digitale Stream ist trotzdem zunächst mal zu empfehlen.

Previous VA - D.I.T.C Remix Project
Next “Der Mai auf GoodTunes”-Mix

2 Comments

  1. 03/06/2014

    I really like this album. Big Ben & Kostia are definitely a good producers.

  2. 17/06/2014

    Never heard of them before but this tape is a good way to say „here we are“.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.