Street Pharmacy – Pharmanomics EP


Reggae-Rock-Kombo Street Pharmacy haben vor einiger Zeit ihre neuste EP Pharmanomics veröffentlicht. Mit ihrem einzigartigen Mix aus den verschiedensten Stilrichtungen – insbesondere Reggae, HipHop und Rock – begeistern die Jungs bereits seit Jahren den nordamerikanischen Kontinent. Zumindest sprechen die 5 veröffentlichten Alben seit der Gründung 2006 eine eindeutige Sprache. Da ist die 5-Track EP meiner Meinung nach gerade genau die richtige um die Jungs auch mal auf unserem Kontinent bekannt zu machen. Highlight der EP ist auf jeden Fall die Single Waterslide, aber bei weitem nicht das einzige. Am besten checkt ihr einfach mal den Stream direkt hier drunter und unterstützt sie danach bei iTunes.

GTRadio

Previous Jazz Spastiks - The Product
Next 7evenThirty - Hook Heavy f. Sean Price

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.