UMSE – Freunde Sein


Umse - Kunst Für Sich

Auf dem Weg zu seinem neuen Album Kunst Für Sich – etwa ein Jahr nach Wachstum – lässt der Ruhrpottler die zweite Single raus. Beattechnisch ist Freunde Sein mal etwas anderes, erfrischendes, das ihm auf jeden Fall auch gut entgegen kommt. Ansonsten könnt ihr natürlich wie immer seine intelligenten Wortspiele erwarten. Das gesamte Album könnt ihr bereits über Jakarta Records‘ Bandcamp-Seite vorbestellen, der Release folgt dann am 25. Juli. Mich würde noch interessieren, wer denn für die Produktion hier verantwortlich war.

GTRadio

Previous Tymepeace - Let You Know f. Wio-K
Next Jazz Spastiks - The Product

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.