Awon x Dephlow – Dephacation


Awon x Dephlow - Dephacation

Der Name Awon lässt den ein oder anderen von euch vielleicht schon aufhorchen – bei mir ist er vor allem durch seine Kollabo mit dem Produzenten Phoniks im Gedächtnis geblieben. Eben dieser Phoniks ist jetzt hier auch wieder mit am Start, natürlich federführend als Produzent. Um das Trio komplett zu machen ist noch der Emcee Dephlow mit am Start. Mir bisher unbekannt aber mit einer durchaus starken Leistung auf den 11 Tracks. Was kann man erwarten? Zu aller erst natürlich hervorragende Produktionen im Boom Bap-Stil oder mit durchaus interessanten Jazzeinflüssen. Zu den Emcees kann ich eigentlich nur sagen, dass mir Dephlow von der Stimme her ein bisschen zusagt, beide aber liefern! Limited Vinyl für $20 noch erhältlich!

Previous DJ YRS Jerzy x Chox-Mak - Night Shift x Don't Do It f. Bullet Brak
Next Umse - Kunst für Sich

1 Comment

  1. […] Jahre nach ihrer letzten gemeinsamen Platte sind die zwei Emcees mit Sleep Is The Cousin Of Death zurück im Business. Leider ist der […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.