DJ YRS Jerzy x Chox-Mak – Night Shift x Don’t Do It f. Bullet Brak


Nach bereits zwei Auftritten hier auf der Seite, weiß man was Chox-Mak zu bieten hat. Die Kombination mit DJ YRS Jerzy verspricht genau das selbe – dopen Hip Hop im 90er Jahre Gewand. Da ist zum Einen die Single Don’t Do It mit Bullet Brak als Gast und einer richtig schönen Produktion von North Villain. Zum Anderen gibts noch die zweite Single Night Shit, die für meine Begriffe ein bisschen moderner daher kommt und mich irgendwie an ältere Wiz Khalifa-Geschichten erinnert. Produziert ist es von Dr. G. Falls also noch Platz auf eurer Festplatte ist, beide Tracks gibts im kostenlosen Download!


Previous Souls Of Mischief x Adrian Younge - All You Got Is Your Word
Next Awon x Dephlow - Dephacation

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.