Umse – Kunst für Sich


Umse - Kunst Für Sich

Nach drei durchaus vielversprechenden Singles (Abschalten + Freunde Sein + In Aufruhr) gibt es seit zwei Tagen nun endlich Umses neue Platte Kunst Für Sich! Das seit Wachstum bereits ein Jahr vergangen ist, ist mir so gar nicht aufgefallen – aber wieso sollte man sich über ein neues Werk des Rheinländers beschweren? Das 12 Track starke Album überzeugt auf ganzer Linie und zeigt, wie gut deutscher Rap klingen kann. Das Album gibt es – wie man es von ihm gewohnt ist – nicht nur als CD und Download, sondern auch als schöne LP. Veröffentlicht und bestellbar über die Bandcamp-Seite des Berliner/Kölner Labels Jakarta Records. Am Besten einfach „Play“ drücken und von Umses Sprachgewalt zum Kauf überzeugen lassen, verdient hat er den Support auf jeden Fall! Grüße in die Heimat!

Previous Awon x Dephlow - Dephacation
Next Lyric Jones - Love's Trail Mix

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.