AK – InsomniAK


This tape captures a huge year of my life in 13 tracks. I’m on my own now, I’m grindin‘, and nothing is gonna stop me from reaching my dreams, even Insomnia. – AK

Zum Start in den Tag heute gibt es das Tape InsomniAK von dem Rapper AK – eventuell habt ihr hier schon seine Singles Celebration/Fifty50 gehört. Für mich ist der aus Ohio stammende Rapper auf dem richtigen Weg. Klar, musikalisch ist das (noch) nicht High Class aber technisch kann man ihm keinen Vorwurf machen. Schöne Beats gepickt (AKA / Peace And War ), dazu eingängige Hooks (Fifty50) und des öfteren Mal interessantes Rhymes. Im Prinzip alles was man brauch, um einen Fuß ins Musikgeschäft bekommen. Kann man mir gut vorstellen, dass AK sich in Zukunft positiv weiter entwickelt und noch ein paar interessante Projekt raushauen wird. Aber so lang erstmal Daumen hoch für InsomniAK. Den kostenlosen Download findest du hier, den Stream in der Vollansicht!

Previous Joey Bada$$ - Big Dusty
Next Epidemic - Dreamers f. Fashawn

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.