Badi x Youssoupha – 243


2014 ist für den Emcee Badi ein besonderes Jahr – so wie ich es verstehe, kehrt der Belgier nämlich nach einem Ausflug in den Rock-Bereich nun ins Rapgeschäft zurück. (Wer sich für dieses Rap/Rock-Projekt interessiert sollte sich die EP Si Je Meurs mal anschauen) Gemeinsam mit dem französischen Rapper konzentriert Badi sich jetzt aber wieder auf den Rap. 243 fungiert dabei wie ein Prelude für ein kommendes Album. Hintergrund von Single und Album ist seine persönliche Verbindung mit dem Kongo und seiner Vision einer möglichen Entwicklung des kriegszerfressenen Landes. Der Beat kommt von SoulStarZmuseeQ. I want more french music!

Previous Bumpy Knuckles x DJ Wayne Ski - PhLoWtAyShUn
Next Ensilence - Buddha Smoke

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.