Cruel Therapy – Cruel Therapy


Zu aller erst geht ein Danke an die Leute von Whudat, denn bis zu deren Post kannte ich keinen der vier Kollegen die sich Cruel Therapy nennen. Um etwas mehr ins Detail zu gehen sind das zu allererst das Produzentenduo Dienst & Schulter aus der Domstadt Köln. Bombe! Gleich nach dem Intro fängt dich der erste Beat ein und du weißt – oder zumindest ich wusste – dass das ein mörder Tape wird. Also aller Ehren wert!

Für die sprachliche Unterhaltung sind die zwei englischsprachigen, aber wohl trotzdem in Deutschland lebenden Emcees Edgar Wallis und Fortified verantwortlich. Angenehme Stimmen, gute Technik und starke Rhymes beschreiben die beiden eigtl ganz gut. Beide auf jeden Fall die starken Produktionen wert! Mit insgesamt 13 Tracks hat das Album Cruel Therapy – ja, einfallsreich ist vllt was anderes – genau die richtige Länge und überzeugt mich mit jedem einzelnen Track. Als CD oder Kassette bekommt ihr das Album für nen Fünfer, für den digitalen Download dürft – aber müsst ihr nichts zahlen. Overall eine richtig dope Combo, die ich im Auge behalten muss! Enjoy!

Previous Umse - Mehr Als Ein Bisschen
Next Defizit - Fresh Produce

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.