Defizit – Fresh Produce


Fresh Produce ist das Debut-Album des kalifornischen Produzenten Defizit. Viele Infos hat er mir zu dem Release leider nicht zukommen lassen, es gefällt mir aber zu gut um es einfach in die Tonne zu kloppen. Ein Grund ist z.B. eine Gästeliste die mit ChuuweeMoka Only oder auch Blame One einige Hochkaräter am Start hat. Der zweite ist sein Verständnis Boom Bap-Beats mit vspeziellen Samples zu verfeinern. Wie zum Beispiel hier oder hier . Insgesamt findet ihr 14 Tracks auf der Scheibe, die ihr natürlich alle kostenlos auf BC streamen und danach für mindestens $6 kaufen könnt.

Previous Cruel Therapy - Cruel Therapy
Next De La Soul - Itzsoweezee (Imperial Remix)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.