Kallsen – Über Umwege


Ende Juli hat der Lübecker Produzent Kallsen seine neuste Platte veröffentlicht. Über Umwege ist ein 15 Track starkes Projekt (inkl. Intro und Outro), welches selbst mit den schwächeren Tracks überzeugt. Soll nicht heißen, dass hier ein ÜBERALBUM am Start ist, aber Leute wie Chezz&DamMartin Meiwes oder dude&phaeb sprechen schon eine eindeutige Sprache. Interessant aber auch die Tracks Nichtssagen oder Rein Damit. Etwas speziell ist der Beitrag des schweizer Emcees J Who. Alles natürlich hervorragend von Kallsen musikalisch unterlegt. Und das Ganze kostenlos als Download! Very good job man! Hättest du nicht mal Lust ein Projekt auf Vinyl zu veröffentlichen?

Previous CJ Fly x Joey Bada$$ - Sup Preme
Next Torae - What's Love (J57 Sample-Free Remix) f. Pharoahe Monch & Akie Bermiss

3 Comments

  1. Kallsen
    14/09/2014

    Ich danke euch für den coolen Support! Klasse!

  2. Kallsen
    14/09/2014

    Ach ja… und klar hätte ich Bock auf ’ne Vinyl. Ließ sich leider bisher nicht umsetzen. Wer weiß, was noch passiert?!

  3. 22/09/2014

    Wär auf jeden Fall ne starke Sache, würde auch perfekt passen und genug Support würd sich doch bestimmt auch finden lassen. Einfach mal im Hinterkopf behalten für ein kommendes Projekt ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.