Luck-One – Mold You f. Dizz & The Good Sin


We were aiming to capture some of those good vibes I’ve been getting with the recent change of weather. – The Good Sin

Drei bekannte Namen gemeinsamen auf einem Track: Luck-OneDizz The Good Sin. Besonders über den letzten hab ich mich richtig gefreut, war wirklich gespannt mal wieder etwas von den beiden zu hören. Main Artist ist aber der New Yorker Luck-One. Leider ist das mit dem Wetter hier in Deutschland wohl nicht so zu vergleichen, aber die Vibes kommen denk ich mal schon genau richtig rüber.

Previous Torae - What's Love (J57 Sample-Free Remix) f. Pharoahe Monch & Akie Bermiss
Next Signif - The L Word (LikeLustLove)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.