Signif – The L Word (LikeLustLove)


Bevor es gleich in die 1. Runde der CL geht, gibts heute nochmal eine Kombi auf die Ohren, die in Zukunft gerne noch öfter zustande kommen darf. Der Beat zu der Single The L Word (LikeLustLove) kommt nämlich von dem Londoner Produzenten Motel Eola. Qualität also garantiert. Genauso wie ich es von der US-amerikanischen Rapperin Signif bisher gewohnt bin. Leider hab ich das vor knapp einer Woche releaste Album Friction total verschlafen – die E-Mail zu The L Word lag definitiv zu lange in meiner Inbox. Kostenloser Stream ist natürlich über Bandcamp möglich.

Previous Luck-One - Mold You f. Dizz & The Good Sin
Next Anti-Lilly x Envy Hunter - For the Love of Money

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.