Umse – Mehr Als Ein Bisschen


Umse - Kunst Für Sich

Yooo!
Wir haben einen neuen exklusiven track namens „Mehr als ein bisschen“ für euch am Start!
Für Nüsse, für lau, für umme … quasi als download.
Das von Deckah produzierte Ding soll nochmal n bissken Bock auf die Tour machen, die ja jetzt bald beginnt und ebenso als „Danke schön“ dienen, weil wir sehr happy sind, dass ihr das letzte Album bisher so dick supportet habt.
Wer den track inkl. Instrumental doch lieber auf Vinyl haben möchte, der kann sich ne 7″ über HHV ordern oder bei einem der Tour-Stops eine kaufen.
Greetings Freunde! – Umse via FB

100% Zustimmung! Mehr Als Ein Bisschen kostenlos mitnehmen und dann UMSE auf der Tour supporten. Die Platte Kunst Für Sich besitzt ihr ja hoffentlich schon – falls nicht – auch auschecken!

Previous Kwabs - Walk
Next Cruel Therapy - Cruel Therapy

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.