Context x Jimmy Flipshyt – Fire In The Basement + Gewinnspiel


Vor Jahren hab ich mal die Hilltop Hoods interviewt, ein paar weitere Crews/Künstler kennt man auch noch aus Down Under aber nicht viele werden Context und seinen Partner-in-Rhyme Jimmy Flipshyt kennen. Außer ihr habt das erste Feature der zwei auf GT mitbekommen. So oder so sind die zwei Australier nun mit ihrer neuen EP Fire In The Basement zurück auf dem Markt. Auch hier natürlich wieder Context für die Rhymes und Jimmy Flipshyt für die Beats verantwortlich. Ein bisschen ungewohnt ist der Akzent ja schon, das volle Boom-Bap-Feeling kommt trotzdem richtig gut rüber. Insgesamt macht das ein Gesamtpaket von 8 Tracks volle Power mit dopen Beats und einem äußerst positiven Eindruck über die australische Rapszene. Die EP gibt es auf Bandcamp als kostenlosen Stream, zum Download, als CD und auf Vinyl! ODER aber ihr checkt die Vollansicht (direkt unter dem Stream) des Features und gewinnt einfach die CD, die uns die Jungs netterweise zur Verfügung gestellt haben.

Gewinnspiel Fire In The Basement

Was: 1x CD „Context x Jimmy Flipshyt – Fire In The Basement“
Wie: Entweder hinterlasst ihr einen Kommentar unter diesem Artikel, schreibt mir eine Nachricht auf Facebook oder schreibt mir per Mail.
Ende: 22.10.2014

Front-/Back-Cover
Inlay

Previous KRS-One - Hip Hop Is One
Next Awon x Phoniks - Natural High

1 Comment

  1. 06/11/2014

    Etwas verspätet hat die CD soeben das GT-Headquarter in Richtung Süddeutschland verlassen! Viel Spaß an den Gewinner!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.