Party Supplies – The Light In The Addict f. Action Bronson & Black Atlass


Party Supplies tut sich mit seinem Labelkollegen Black Atlass zusammen und haut die neuste Single seines kommenden Albums „Tough Love“ raus. Viele Tracks kenn ich bisher leider nicht von PS, aber „The Light In The Addict“ scheint wohl sein Sound zu sein – ein Mix aus Rock-Elementen mit HipHop-Einflüssen. Letzteres wird noch durch den Auftritt von Action Bronson unterstützt. Und spätestens seit „Easy Rider“ wissen wir, dass Bronsolino eigtl immer funktioniert. Slow + smooth + head knodding!

Previous Symphonik Bang - Exordium Armada
Next Ugly Heroes - Ugly Heroes EP

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.