Symphonik Bang – Exordium Armada


Symphonik BANG ist eine Produzenten-Crew aus dem Herzen unseres südlichen Nachbarlandes  – der Schweiz. Spezialisiert auf Hip Hop Produktion, findet sich einiges Interessantes in ihrem Repertoire. So zum Beispiel das Projekt Exordium Armada. EA ist als Compilation angedacht und soll ein Prelude für das kommende Debutalbum Phonik Armada darstellen. Das müsste eigentlich mittlerweile veröffentlicht sein, auf Bandcamp ist aber noch nichts zu finden. So lange kann man sich aber gut und gerne das Remixfestival hier anhören. Die schweizer Jungs haben sich dabei ambitioniert starke Tracks von Leuten wie Mos DefNutsoVinnie PazSnoop Dogg oder RA The Rugged Man auserwählt. Checkt die 18 Tracks im kostenlosen Stream (+ Download) und kommt für das Debutalbum wieder!

Previous Awon x Phoniks - Natural High
Next Party Supplies - The Light In The Addict f. Action Bronson & Black Atlass

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.