Uwe Kaa – Andenken + Eine Liebe


Uwe Kaa ist ein Münchner Rapper, der zum Reggae-Künstler wurde, der zum Musiker wurde und gerade seine neuste Platte „Eine Liebe“ veröffentlicht hat. Mit „Andenken“ hat nun schon die zweite Single besagter Platte ein Video abbekommen. Das Video zu „Eine Liebe“ – ist die erste Single – könnt ihr euch in der Vollansicht anschauen. Beide Songs sind musikalisch perfekt abgestimmt, haben eine Message und sprechen einen einfach ab Sekunde eins an. Dürfte daran liegen, dass man das Herzblut spürt mit dem Uwe Kaa seine Songs vermutlich schreibt. Ich weiß nicht ob es sein Ziel ist, aber solche Musik möchte ich im Radio hören. Dann würde ich vielleicht auch mal wieder Radio hören. Das aktuelle Album könnt ihr euch zum Beispiel bei Amazon bestellen.

Previous David Banner - Evil Knievil
Next Bläp Dëli - Whispër​.​Më

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.