Analog Son – Analog Son


Heute gibts mal keinen Hip Hop auf die Ohren! Analog Son sind ein Zusammenschluss mehrerer Funk-Gruppen und können daher guten Gewissens als eine Art Super-Funk-Gruppe angesehen werden. Realisiert werden konnte das Projekt über eine Kickstarter-Kampagne und endet mit dem Release der 10 Track starken Platte „Analog Son“. Die größtenteils Instrumental-Tracks wurden extra auf altem Studioequipment aufgenommen und einen gewissen 70er Jahre Funk-Feeling zu transportieren. Keine Ahnung wie Funk original in den 70ern klang, aber „Analog Son“ klingt verdammt gut und verdient jede Aufmerksamkeit. Mit 10$ jetzt auch nicht zu teuer.

Previous Paris DJs Soundsystem - A House Divided Against Itself Cannot Stand
Next Badi x Youssoupha – 243 + Remix

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.