Cascade Records x Darker Than Wax – Feelings In Colour


Die Independent-Labels Darker Than Wax (Singapur) und Cascade Records (Paris) verbinden mit der 17 Tracks starken Platte nicht nur zwei Welten, sondern noch eine Menge mehr. Es befinden sich Künstler aus über 6 Nationen auf „Feelings In Colour“, die sich in mindestens genauso vielen Genres heimisch fühlen. Von Lounge-, HipHop- , House- oder Experimentalbeats lässt sich soweit alles auf der Doppel-LP finden. Wer die Limited Edition noch haben möchte, muss sich aber beeilen – von den ehemals 300 Exemplaren sind nur noch 5 erhältlich. Mit dem Stream (bzw. dem digitalen Album) lässt es sich aber auch ganz gut leben – und chillen! Dope!

Previous Going Green - Wave Four
Next ProleteR - Tribute to the Masters Vol​.​1

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.