ProleteR – Tribute to the Masters Vol​.​1


Schon irgendwie passend zur kommenden Winterzeit – wenn es dann mal Winter wird – hab ich hier ein Remix-Tape von dem französischen Produzenten ProleteR. Auf „Tribute To The Masters Vol. 1“ widmet sich der Alleskönner – er hat nicht nur die Beats produziert, sondern auch das Mastering allein geregelt und die Gitarre sowie Klavier selbst eingespielt – den ganz großen Meistern. Um genau zu sein sind das Frank Sinatra, Sam Cooke, Louis Armstrong (2x), Percy Sledge und Ella Fitzgerald. Das Ganze gibts kostenlos! Ihr dürft aber auch gerne was bezahlen.

Previous Cascade Records x Darker Than Wax - Feelings In Colour
Next The Delegators - All Aboard

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.