Best Of ’14: Meine 12 Favoriten aus 2014


Irgendwie dacht ich mir dieses Jahr mal, dass ich doch eine kurze Liste mit meinen Highlight-Alben des Jahres machen könnte. Einen Unterschied zwischen Album oder Mixtape hab ich jetzt nicht gemacht – sonst wären die Listen jeweils arg kurz geworden. 12 Favoriten hab ich im Endeffekt für mich ausgemacht und kann das vergangene Jahr insgesamt musikalisch als ziemlich dope bezeichnen. Alle 12 Favoriten (+3 Ready-Made-Mixes) findet ihr in der Vollansicht! Photocredits gehen an Felipe Lima!

Wenn ihr des öfteren Mal auf GT vorbeischaut, sollte euch aufgefallen sein, dass ich ein ziemlich großer Fan von Phoniks‚ Arbeit bin. Seine smoothen jazz-inspirierten Beats sprechen mich einfach zu 100% an und werden mich voraussichtlich auch in den nächsten Jahren nicht nerven. Dazu der mir bis dato unbekannte Emcee Anti-Lilly mit einer richtig guten Leistung und fertig ist „Stories From The Brass Section“. Da passt für mich einfach alles! Highlight: „14 Til“.

Previous Grant Phabao - Reggae Reworks Vol. 5
Next Prohaize - African Born American Raised (Mixtape)

1 Comment

  1. […] Emcee – Anti-Lilly – kennt ihr spätestens seit ihrem gemeinsamen Kollabotape „Stories From The Brass Section„. Aber ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass ihr beide hier noch öfter antreffen werde. […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.