Edgar Wasser – Die Cypher


Edgar Wasser hat im September zur „Cypher“ geladen und ein paar seiner Kollegen kamen vorbei. Wer in den letzten 3 Monaten noch nicht über dieses Schmuckstück gestolpert ist, sollte es sich dann jetzt auf jeden Fall mal geben. Ein paar Rhymes gehen meiner Meinung nach ein bisschen daneben, aber im Ganzen ist das doch sehr cool und zeigt, dass Deutschland ein paar mehr Rapper zu bieten hat als die Kollegahs, Flers und Haftbefehls dieser Welt. Mit dabei sind: Johnny Rakete, LUX, Fatoni, Marz und selbstverständlich Edgar Wasser himself. Den Beat liefert Cap Kendricks, die Cuts DJ Pilot und der kurze Beatboxteil kommt von Phil Harmony. Edgar Wasser hat übrigens derzeit seine Tourette-Syndrom-EP draußen (Vinyl).

Previous Theory Hazit - It's So Sweet f. LMNO (Soulseize Remix)
Next Cult Classic Records - Friends & Family 3

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.