Theory Hazit – It’s So Sweet f. LMNO (Soulseize Remix)


Von dem Label Illect Recordings habt ihr hier mit Sicherheit schon das ein oder andere Release gestreamt, von dem Produzenten Soulseize bisher noch nicht. Der Kollege Soulseize stammt aus dem Alpenrepublikstädtchen Zürich und bringt derzeit seinen Sound raus in die Welt. Für seinen zweiten – über das amerikanische Label veröffentlichten – Remix hat er sich die 2010er Single „It’s So Sweet“ von Theory Hazit rausgesucht. Warum auch immer. Das Original findet ihr auf dem „Modern Marvels„-Album. Ich will das Original nicht haten, aber der Remix ist SO viel doper! Und damn was die Schweiz so an Künstlern in petto hat!

Previous #Massacr - #Massacr
Next Edgar Wasser - Die Cypher

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.