Anti-Lilly & Envy Hunter – REdefinition (Album)


Anti-Lilly hatte sich ja mit seinem letzten Tape „Stories From The Brass Section“ in meinen Top 12 von 2014 platziert. Das Album „REdefinition“ von ihm und seinem Kollegen Envy Hunter knöpft qualitativ nicht ganz auf diesem Niveau an. Liegt aber definitiv nicht an der Leistung der beiden Houston-Emcees, sondern irgendwie stören mich teilweise ein wenig die Beats („Worried Bout Me“) oder die Hook versaut einfach den ganzen Track („Not Ready“). Abgesehen davon, finde sich aber genügend dope Tracks auf dem Album. Für den Download müsst ihr nur so viel zahlen, wie euch das Album wert ist (PWYW).

Previous Libretto - Stay Focused EP
Next DJ YRS Jerzy - Embassy Row f. Malik Ferraud & Chox-Mak

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.