ApRock & Snowgoons DJs – The ReMix Tape (Stream)


Beim ersten Durchhören dachte ich, dass der Münchener Produzent ApRock hier ein Snowgoons-Remixtape auf die Beine gestellt hat. Dem ist aber nicht so! Der Münchener hat sich mal in Europa umgeschaut und gemeinsam mit den DJs (!!) der Snowgoons ein Projekt auf die Beine gestellt, bei dem diverse europäische Produzenten Tracks unter einander ausgetauscht haben und jeweils exklusive Remixe davon abliefern. Beatschmied-technisch sind hier Leute wie Kyo Itachi, Whatson oder die Soulslicers am Werk. Genauso wenig wie ich alle involvierten Produzenten aufzählen kann, kann ich es bei den Emcees, die sich auf dem Tape hier die Klinke in die Hand geben. Um nur ein paar zu nennen: Nutso, Blacastan, Masta Ace, Ruste Juxx oder auch Large Pro.Gibt’s noch Leute, die sich über die Beatszene in Europa beschweren?

Previous DJ YRS Jerzy - Embassy Row f. Malik Ferraud & Chox-Mak
Next Hex One & 5th Element - Hologramz (Album Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.