Danny Spice & The Wildstyle Tribute Band – Live At The Throwdown (Stream)


Heute mal eine coole Kombination aus einem Produzenten mit Band und einer Reihe von dopen Emcees. Danny Spice ist der Produzent und haut hier auf dem 8-Track starken Tape „Live At The Throwdown“ schöne Boom-Bap-Beats raus. Als Emcees sind unter anderem Emskee, Sadat X und passenderweise Finsta (bald werdet ihr wissen wieso „passenderweise“) mit am Start.  Das Ganze ist natürlich nicht live aufgenommen worden, sondern ist ein Tribut an eine ganz spezielle Nacht für Danny – was auch immer da alles passiert ist. Auf jeden Fall ein richtig cooles Tape mit nicen Beats, Emcees die Spaß beim Spitten hatten und ausreichend Scratches wie es sich gehört.

Previous Henri-Pierre Noël - One More Step (Stream)
Next Corey Wayne - Love Is f. Tim James & Rayne Meyers (Video)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.