Ghostface Killah – Appolo Kids f. Raekwon (Ben Hedibi Remix)


To be honest : I don’t feel as inspired as I used to be :(

Der tunesische Produzent Ben Hedibi hat mal wieder einen Remix rausgelassen. Er selbst scheint wohl nicht ganz so überzeugt zu sein (s.o.), ich hab absolut nichts einzuwenden. Aber was will man auch schon groß falsch machen bei Ghostface Killah und Raekwon?! Ich bin mir trotzdem sicher, dass Ben Hedibi auch in Zukunft auf GT auftauchen wird und auch wieder überzeugter von seinen dopen Remixen sein wird. Download inklusive!

Previous Robot Orchestra - Joint Efforts (Stream + Download)
Next Gabriel Teodros & SoulChef - Evidence Of Things Not Seen (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.