Henri-Pierre Noël – One More Step (Stream)


Heute endlich mal wieder was für die EYT-Fraktion! Henri-Pierre Noël ist ein Haitianischer Singer/Songwriter und Pianist, der so in den 1980er Jahren ein paar ziemlich coole Sachen veröffentlicht hat. Mittlerweile lebt Noël in Kanada und ist 2012 zum ersten Mal eine Partnerschaft mit dem Label Wah Wah 45s eingegangen. Ergebnis war das Re-Release seiner Platte „Piano“. Letztes Jahr haben sich beide Parteien wieder getroffen und das 1980 erschienene Album „One More Step“ neu veröffentlicht. Das Album ist ein richtig cooles Sammelsurium aus Painoklängen, Jazz- und Funkeinflüssen sowie Haiti-typischen Elementen. Insgesamt einfach super smooth und richtig gut! £8 für das digitale Album, £10 für die CD und £16 für Vinyl.

via Paris DJs

Previous Sareem Poems & Imperial - God Bless the Child (Soulseize Remix)
Next Danny Spice & The Wildstyle Tribute Band - Live At The Throwdown (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.