Hex One & 5th Element – Hologramz (Album Stream)


Wäre das Album nicht erst Ende Dezember erschienen und hätte ich bis zum Jahreswechsel nicht nur die Single „Deep Cover’14“ gehört, wäre das Album „Hologramz“ vom Produzenten/Emcee-Duo 5th Element und Hex One ein guter Kandidat für meine Top-Alben-Liste gewesen. Nachdem die beiden Jungs 2011 das letzte Mal an Epidemics Debut-Album zusammengearbeitet haben, wollten sie mit diesem Werk nun das alte Feuer wieder entfachen. Und das funktioniert auf „Hologramz“ mit einer Mischung aus aktuellen Tracks aus 2014 und Beats, die auf die Jahre 06/07 zurückgehen. Interessante, aber sehr geile Kombi! Betrachten wir die Gäste, dürfte regelmäßigen GT-Lesern auch klar sein, welche Qualität in diesem Tape steckt: Ruste Juxx, Reks, Awon usw. Mindestens 7$ müsstet ihr für den Download berappen.

Previous ApRock & Snowgoons DJs - The ReMix Tape (Stream)
Next A-Hi - Gunrise (Video)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.