Prohaize – African Born American Raised (Mixtape)


Heute ist mal einer meiner Rohkrepierer an der Reihe. „African Born American Raised“ ist das Debut-Mixtape von dem in Ghana geborenen Emcee Prohaize und wurde bereits Ende September vergangenen Jahres veröffentlicht. Und ebenso lange steht es schon auf meiner Feature-Liste. Shame on me, das Teil ist nämlich echt gut! Auf dem 14-Track starken Tape finden Tracks mit smoothen Passagen („Wade In The Water“) genauso ihren Platz wie straighter Rap („Hate Harder“). Insgesamt präsentiert Prohaize ein sehr interessantes Tape, das nicht schnell langweilig zu werden droht. Den kostenlosen Download gibts via DJBooth.com!

Previous Best Of '14: Meine 12 Favoriten aus 2014
Next Libretto - Stay Focused EP

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.