Cannibal Ox – Blade: The Art Of Ox f. U-God & Artifacts


Booooom! Eigentlich bedarf es zu diesem Track keine Worte, denn alles daran springt einen nur so an und schreit „Doooooope“. Wo soll ich anfangen? Cannibal Ox, ein Duo aus Harlem veröffentlicht demnächst ihr Album „Blade Of The Ronin“, welches der Nachfolger zu ihrem 2001 veröffentlichten Debutalbum „The Gold Vein“ ist.. „Blade: The Art Of Ox“ ist die zweite Singleauskopplung und featured den Emcee U-God sowie das Duo Artifacts, welches aus El Da Sensei und Tame One besteht.Dazu kommt dann noch, dass die Produktion in den Händen von niemand geringerem lag als Black Milk!

Im Gegensatz zur ersten Singleauskopplung – „Iron Rose“ – die mir nicht wirklich zugesagt hat, hat mich „Blade: The Art Of Ox“ mit dem ersten Ton auf seine Seite gezogen. Beat stimmt, Sample ist richtig fett und über die Parts brauch man gar nicht erst diskutieren. Einfach Boxen aufdrehen, den Track starten und danach das Album kaufen!

Previous John Robinson & Kyo Itachi - The Path Of Mastery (Stream)
Next Kohndo - Tout Est Ecrit (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.