Courage – Megaherz (Stream)


Es hat mal wieder ein deutscher Emcee den Sprung in meine Playlist geschafft! Der gute Herr heißt Courage, ist Dresdner und bereits seit einigen Jahren aktiv im Business unterwegs. Zumindest ist das aktuelle Mixtape – „Megaherz“ – das mittlerweile vierte Solowerk, das jetzt nach einer kreativen Schaffenspause von zwei Jahren den Weg ins Internet gefunden hat.
Warum ich das Tape feier? Courage hat sich hervorragende Beats gepickt und beherrscht das Storytelling ziemlich gut. Ich steh nicht so wirklich auf Punchlinetracks und da schlägt „Megaherz“ genau in die richtige Kerbe. Gemixt wurde das Tape von seinem Dresdner Kompanion DJ Access. Props dafür, das Tape läuft nämlich perfekt in eins durch!

 

Gesehen auf Rap-N-Blues.com

Previous Aral & Sauzé - Classiks US f. Dj Bust (Video)
Next Myles Sanko - Forever Dreaming (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.