Sha Gotti – The Count of Monte Cristo


Ist jetzt schon ein bisschen her, dass der Track „The Count Of Monte Cristo“ bei mir im Postfach gelandet ist. Der Track ist von dem Emcee Sha Gotti, welcher sich im größeren Umfeld der Wu-Tang Clan-Affiliates aufhält. Getragen wird „The Count Of Monte Cristo“ aber hauptsächlich – und das sage ich nicht nur weil die Mail von ihm kam – von der klasse Arbeit des niederländischen Produzenten Psix. Instant Kopfnicker mit einem Stilmix aus Wu-Tang- und Snowgoons-Style. Optimal finde ich dabei auch den Einsatz des Gesangssamples! Seine Arbeit werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Die Cuts kommen übrigens von DJ Smooth Cee.

Previous Myles Sanko - Forever Dreaming (Stream)
Next John Robinson & Kyo Itachi - The Path Of Mastery (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.