Ticklah – Ya Llego


Ticklah ist eine der großen Nummer was lateinamerikanische Musik in den Vereinigten Staaten angeht – bezogen auf Studioarbeit an den Reglern. Kenner der Szene verbinden seinen Namen mit Gruppen wie den Dap-Kings oder Easy Star All-Stars. „Ya Llego“ ist eigentlich eine kurze EP mit vier Tracks, mir gefallen aber nur zwei davon: „El Dia De Suerte (Vocal)“ und „Si Hecho Palante“. Beides Neuinterpretationen bereits bekannter Latin-Songs. Warum ich die zwei Songs feier? Bei beiden schießt mir als erstes das Wort „Salsa“ in den Kopf und erzeugt dadurch eine wirklich entspannte Atmosphäre, bei der es sich gut chillen oder auch arbeiten lässt. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall mal.

Previous Corey Wayne - Love Is f. Tim James & Rayne Meyers (Video)
Next Brady Watt - Minds Of The Future f. Smoke DZA

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.